18 Jan

WIR SUCHEN DICH

Du wolltest schon immer professionell League of Legends spielen und um den Titel der deutschen Meisterschaft kämpfen? Dann ist genau jetzt deine Chance, denn wir suchen dich!

Für die Frühlingssaison der ESL Meisterschaft suchen wir noch Nachwuchstalente für unser League of Legends Team. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, solltet Ihr euch direkt bei uns bewerben!

Mindestanforderung:

- 16 Jahre alt
- SoloQ Elo von Diamond 1 oder höher
- ernsthaftes Interesse an einer Profi-Karriere in League of Legends
- Teamfähigkeit

Von Vorteil wäre:

- Du hast bereits in einem League of Legends Team gespielt
- Offline Erfahrung
- Kritikfähigkeit

Sende jetzt deine Bewerbung an contact@euronics-gaming.de mit dem Betreff "Bewerbung League of Legends" und überzeuge uns von dir! Bitte füge der Bewerbung folgendes hinzu:

Kontaktdaten, Ingame Nickname und ein Bewerbungsschreiben, welches UNS überzeugt, dass genau DU der Richtige für unser Team bist!

Wir bieten Dir:

- ein professionelles Umfeld von Managern und Spielern
- Gaminghaus zum Leben und Arbeiten
- Gehalt, so das du dich auf deinen Traum fokussieren kannst
- Unterstützung in jeder Lebenslage, denn wir sind EIN Team